Penisvergrößerung mit Hausmitteln: Gibt es das? Arbeitsrezepte

Kräuter, die die Penisvergrößerung fördern.

Seit der Antike fragen sich Vertreter der stärkeren Hälfte der Menschheit, wie man den Penis vergrößert. Dabei kamen verschiedenste Rezepte und Techniken zum Einsatz. Einige davon haben uns erreicht; Sie werden weiterhin von Männern auf der ganzen Welt verwendet. Einige von ihnen sind wirklich wirksam, während andere keine Wirkung zeigen, da sie auf Mythen und mangelnden wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhen. Darüber hinaus gelten einige beliebte Methoden zur Penisvergrößerung als gefährlich und können schwere Gesundheitsschäden verursachen.

In diesem Artikel erfahren Sie, welche beliebten Methoden zur Penisvergrößerung wirklich funktionieren und welche albern sind und nur Schaden anrichten können.

Traditionelle Methoden

Wir werden über effektive Methoden sprechen, deren Anwendung nicht viel Zeit in Anspruch nimmt. Die Hauptsache ist, alle notwendigen Zutaten zur Hand zu haben.

Kräutertees helfen dabei, die Potenz zu steigern, was sich auf die Penisgröße auswirkt.

Kräutertees und Aufgüsse

  • Ephedra-Aufguss mit Minze. Für dieses Rezept benötigen Sie Ephedra-Tinktur, die Sie problemlos in jeder Apotheke kaufen können, und Minze, getrocknet oder frisch. Einen Esslöffel dieser Zutaten in ein Glas kochendes Wasser geben, eine Stunde ziehen lassen und dann abseihen. Die resultierende Mischung hat tonisierende und anregende Eigenschaften. Überwachen Sie die Dosierung sorgfältig, um den gegenteiligen Effekt zu vermeiden.
  • Tinktur aus Mutterkraut und Baldrian.. Ein Teelöffel jeder Substanz sollte mit einem Glas kochendem Wasser vermischt werden. Diese Mischung stärkt das Nervensystem und hilft bei der Stressbewältigung.
  • Hopfensud. Dieses Mittel kann oral oder in Bädern eingenommen werden; Eine solche Abkochung entspannt die Muskeln nach Übungen zur Penisvergrößerung perfekt und hilft dem Gewebe des Organs, sich zu erholen.
  • Aufgüsse aus Ringelblume und Schafgarbe.Bei äußerlicher Anwendung tragen sie zur Beruhigung des Gewebes und zur Beschleunigung der Hautregeneration bei. In diesem Rezept müssen 2 Esslöffel Tinktur in einem halben Liter kochendem Wasser verdünnt und die Mischung abgekühlt werden.
  • Gold- oder Pfennigwurzel. Dieses Naturheilmittel ist perfekt zur Stärkung der Erektion und zur Steigerung der Libido. Ein Kopeken-Esslöffel sollte in einem Liter kochendem Wasser aufgelöst und über Nacht stehen gelassen werden. Sie sollten es einmal täglich in einer Menge von einem halben Glas vor den Mahlzeiten einnehmen.
  • blühende Sally. Dieses leckere und gesunde Getränk ist ein hervorragender Ersatz für normalen Schwarztee und wirkt entzündungshemmend. Es wird empfohlen, täglich mindestens eine Tasse dieses Aufgusses zu trinken.

Wir empfehlen dringend, es mit der Verwendung von Kräutertees, die zur Steigerung der Potenz beitragen, nicht zu übertreiben; Als Nebenwirkung besteht die Gefahr, an Priapismus zu erkranken, also einer anhaltenden und unerwünschten Erektion, die nicht mit dem Erregungsprozess zusammenhängt. Dies kann in Zukunft zu sexuellen Funktionsstörungen führen.

Ginsengwurzel kann bei Männern Schlaflosigkeit verursachen

Wir möchten Sie auch vor anderen beliebten Rezepten warnen:


  • Ginseng-Aufguss. Dieses erektionsstärkende und tonisierende Volksheilmittel wird älteren Männern empfohlen; In anderen Fällen besteht die Gefahr chronischer Schlaflosigkeit und Bluthochdruck.


  • Das Abkochen der Kamille verursacht ein Müdigkeitsgefühl.




  • KamillensudLängerer Gebrauch kann zu chronischer Müdigkeit führen; Darüber hinaus funktioniert es nicht bei erhöhtem Säuregehalt des Magensaftes.




Generell kann man sagen, dass Kräutertees und Abkochungen eine gute Unterstützung bei anderen Methoden zur Penisvergrößerung sind, beispielsweise bei körperlicher Betätigung.

Soda mit Honig

Ein weiteres beliebtes Rezept zur Penisvergrößerung, mit dem Sie die Durchblutung des Genitalorgans drastisch steigern können und außerdem Schmerzen lindern und den Zustand der Blutgefäße verbessern können.

Backpulver mit Honig ist ein beliebtes Mittel zur Vergrößerung des männlichen Geschlechtsorgans.

Das Rezept ist folgendes:

  1. Soda und Honig sollten im Verhältnis 1: 2 gemischt werden;
  2. Tragen Sie die resultierende Mischung beispielsweise auf einen Verband oder eine Gaze auf und tragen Sie sie auf den Phallus auf.
  3. Als nächstes müssen Sie eine Plastiktüte über den Penis stülpen und diese mit Klebeband oder Klebeband befestigen;
  4. Diese Kompresse sollte 10 Minuten lang belassen werden, danach sollte die Mischung abgewaschen werden.

Es empfiehlt sich, diesen Eingriff vor dem Zubettgehen durchzuführen; Der Kurs besteht aus sieben dieser Komplexe.

Treffen Sie Vorsichtsmaßnahmen: Backpulver sollte nicht zu lange auf der Haut bleiben, da es sonst zu Hautreizungen und -schäden kommen kann. Außerdem ist es ratsam, vor dem Anlegen einer solchen Kompresse einen Empfindlichkeitstest durchzuführen: Die vorbereitete Mischung aus Soda und Honig sollte auf die Innenseite des Ellenbogens aufgetragen werden und etwa eine halbe Stunde warten. Wenn sich die Haut während dieser Zeit nicht rötet und keine Reizung auftritt, kann die Anwendung einer Kompresse durchgeführt werden. Vergessen Sie auch nicht, dass Honig einer der allergensten Bestandteile ist; Bei einer Unverträglichkeit gegenüber Honig und honighaltigen Produkten empfehlen wir, auf dieses Rezept zu verzichten.

Apitoxin-Therapie

Bienenstiche sind eine gefährliche Methode zur Penisvergrößerung

Die Rede ist von Gift, das aus Bienenstichen gewonnen wird. Es wird angenommen, dass das Gift dieser Insekten eine starke tonisierende und gefäßerweiternde Wirkung hat und darüber hinaus dazu beiträgt, schlechtes Cholesterin zu senken und den Hämoglobinspiegel im Körper zu erhöhen.

Der Hauptbestandteil des Bienengifts, der die Gefäßerweiterung und die erhöhte Durchblutung des Penis fördert, heißt Melittin.

Natürlich weist diese Methode viele Kontraindikationen für die Anwendung sowie mögliche Nebenwirkungen auf, ganz zu schweigen von Schwierigkeiten bei der Umsetzung. Neben dem Bienengift selbst wirken sich jedoch auch andere innerlich eingenommene Bienenprodukte positiv auf die Vergrößerung des Penis und die Verbesserung der Gesundheit des männlichen Körpers aus. Unter ihnen sind:

  • Pergamon- Pflanzenpollen, die von einer Biene gesammelt und in eine Wabe gelegt werden; Es ist ein Proteinfutter für Bienen. Es enthält die maximale Menge an Aminosäuren, Fettsäuren, Arginin und den Vitaminen E, D, P und C, die für diejenigen, die ihren Penis vergrößern möchten, unerlässlich sind.
  • Gelée Royale— ermöglicht die Normalisierung des Stoffwechsels, hat bakterizide Eigenschaften, enthält für den Körper notwendige Aminosäuren, Vitamine B1, B12; verbessert die Durchblutung im Genitalbereich und beschleunigt das Peniswachstum.
  • tote Bienen- besteht aus nützlichen Komponenten für den männlichen Körper wie Drohnengelatine, Bienengift, Wachs, Honig, Pollen, Propolis und Chitosan in einer Formel mit niedrigem Molekulargewicht. Salben und andere Präparate auf Basis dieser Substanz können die sexuelle Funktion wiederherstellen und Prostataprobleme beseitigen. Auch für Männer sind tote Bienen ein hervorragendes Prophylaxemittel.

Generell raten wir bei Bienenprodukten davon ab, die Apitoxin-Therapietechnik zur Penisvergrößerung anzuwenden; Es sollte nur unter der Aufsicht eines Fachmanns und ohne Kontraindikationen durchgeführt werden, von denen es viele für dieses Verfahren gibt. . Natürlich gehen einige das Risiko ein, Bienenstiche als Ersatz für vaskuläre Techniken zur Penisvergrößerung zu verwenden; Allerdings ist diese Technik ziemlich traumatisch und kann nicht nur zu Schäden am Penis, sondern auch zu schweren allergischen Reaktionen, auch lebensbedrohlichen, führen: Die Rede ist vom Quincke-Ödem. Darüber hinaus ist zu bedenken, dass das durch den Bienenstich gewonnene Volumen zusammen mit der Resorption des Giftes verschwindet, was recht schnell erfolgt.

Für den unabhängigen Gebrauch empfehlen wir Ihnen, auf andere Produkte dieser Branche zu achten, die zur oralen Verabreichung bestimmt sind.

Penisvergrößerung mit Vaseline

Von relativ harmlosen Volksrezepten (Abkochungen und Kompressen zur Penisvergrößerung) gehen wir zu radikaleren und invasiveren Methoden über. Eine davon besteht darin, Vaseline in den Penisschaft zu pumpen, um dessen Parameter zu erhöhen. Es handelt sich um eine ziemlich alte und handwerkliche Technik, die in Gefängnissen weit verbreitet ist.

Neben Schmerzen und anderen unangenehmen Empfindungen während des Eingriffs selbst gilt diese Methode als gefährlich im Hinblick auf Komplikationen. Medizinische Experten raten dringend davon ab, Vaseline unter die Haut zu spritzen, um den Penis zu vergrößern.

Die Technologie dieses Verfahrens ist wie folgt:

  1. So weit wie möglich ist es notwendig, sterile und desinfizierende Bedingungen einzuhalten: Behandeln Sie die Instrumente und den Penis sorgfältig mit antibakteriellen Mitteln;
  2. In den Einwegspritzen sind dann 20 bis 30 Würfel Vaseline aufgebraucht;
  3. Anschließend wird der Phallus mit einem Tourniquet von der Wurzel abgezogen;
  4. Das Medikament wird dann in den Penisschaft injiziert; gleichzeitig ist es notwendig, den Stoff möglichst gleichmäßig zu verteilen;
  5. Nach dem Eingriff werden die Hautoberflächen mit Kaliumpermanganat behandelt.

Wie bereits erwähnt, gilt dieses Verfahren als gefährlich und gesundheitsschädlich: Der Körper nimmt Vaseline als Fremdkörper wahr und stößt ihn ab, was zur Entstehung von Infektionen, Tumoren und allergischen Reaktionen, einschließlich Quincke-Ödemen, beiträgt. Wir raten dringend davon ab, diese Option auszuprobieren; Stattdessen empfehlen wir Ihnen, auf manuelle Techniken zur Dehnung des Penisgewebes zu achten, beispielsweise Jelqing.

Waschmittel

Ein weiteres beliebtes Mittel zur Penisvergrößerung ist normale Waschseife. Der Kern der Methode besteht darin, dass die Genitalien und der Penisschaft mit Ausnahme des Eichelbereichs gut mit einem Stück dieser Seife eingerieben werden müssen. Der entstandene Schaum sollte 20 Minuten einwirken und nach dem Aushärten mit warmem Wasser abgespült werden. Dieser Vorgang muss 2-3 Mal pro Woche wiederholt werden.

Übrigens gibt es heute auf dem Markt eine spezielle Seife zur Penisvergrößerung.

Im Allgemeinen scheint die Verwendung von Waschseife zur Penisvergrößerung eine eher zweifelhafte Methode zu sein. Anstelle dieser Experimente empfehlen wir den Kauf spezieller äußerlicher Mittel, beispielsweise Penisvergrößerungsgele oder -sprays.

vietnamesischer Balsam

Eine weitere beliebte Methode zur Penisvergrößerung ist der vietnamesische Balsam, der im Medikamentenschrank vieler Bürger im postsowjetischen Raum zu finden ist. Mit seiner Hilfe können Sie die Durchblutung beschleunigen; Darüber hinaus ist der Balsam ein hervorragendes zusätzliches Hilfsmittel bei der Arbeit mit Gefäßtechniken zur Penisvergrößerung.

Es ist notwendig, den Balsam auf den Penis aufzutragen, indem man ihn mit Babycreme oder Körperlotion, kurz gesagt, mit einer neutralen Feuchtigkeitscreme vermischt. Für eine Portion Sahne reicht ein Balsam in der Größe eines Streichholzkopfes; Versuchen Sie, es mit der Dosierung nicht zu übertreiben; Andernfalls kann es zu Reizungen der Hautoberfläche kommen.

Penisvergrößerung mit Limonade

Zusätzlich zu dem Rezept, über das wir oben gesprochen haben (Soda in Kombination mit Honig), kann dieses multifunktionale Mittel, das bei fast jeder Hausfrau zu finden ist, allein die Parameter des Penis erhöhen. Natronpulver wirkt entzündungshemmend und bakterizid. Als Bonus kann Backpulver auch zum Aufhellen der Haut, einschließlich des Penis, verwendet werden, falls Sie sich das fragen.

Wenn Sie Ihren Penis vergrößern möchten, können Sie Backpulver verwenden.

Um die Länge und das Volumen des Penis zu erhöhen, sollten Sie Soda wie folgt verwenden:

  1. Die Gaze oder der Verband sollte mit Wasser oder schwach konzentriertem Apfelessig angefeuchtet werden;
  2. Als nächstes sollte das Tuch oben mit Natron bedeckt und auf den Penis aufgetragen werden;
  3. Die resultierende Kompresse muss in Pergamentpapier eingewickelt und mit einem elastischen Verband mit Klebeband oder Klebeband fixiert werden;
  4. Daher ist es notwendig, die Kompresse 2 Stunden lang aufzubewahren.

Um eine ausgeprägte Wirkung zu erzielen, müssen Sie 10 ähnliche Verfahren durchführen.

Blutegel zur Penisvergrößerung

Wie Sie wissen, heften sich Blutegel an biologisch aktive Punkte des Körpers, dieselben, die bei chinesischen Akupunkturtechniken den Nadeln ausgesetzt sind. Dadurch können Sie die Funktion der Blutgefäße verbessern und die Durchblutung der Genitalien erhöhen.

Einige der fortgeschrittenen Benutzer der Penisvergrößerung verwenden Blutegel zusammen mit einem Extender. Diese Technik gilt als sehr effektiv, da sie die Tunica albuginea des Penisgewebes vergrößert. Darüber hinaus können Sie durch die Verwendung von Blutegeln die Potenz wiederherstellen.

Wenn Sie beim Gedanken an eine so beliebte Methode zur Penisvergrößerung kein starkes Unbehagen verspüren, empfehlen wir Ihnen, sie auszuprobieren.

So vergrößern Sie Ihren Penis: Möglichkeiten

Ein Mann fragte sich, wie er seinen Penis mit herkömmlichen Methoden vergrößern könnte.

Wir haben auch über andere Methoden zur Vergrößerung der Penisparameter gesprochen, die häufig angewendet werden.

Übung und Training

Betrachten wir andere Methoden zur Penisvergrößerung: manuell, also mit Hilfe der Hände. Einige davon können auch der Folklore zugerechnet werden. Die beliebtesten und effektivsten dieser Methoden sind:

Jelqing ist eine manuelle Technik zur Penisvergrößerung
  • Elastische Stoffe. Dies ist eine manuelle Technik, die nur Ihre Hände erfordert. Sein Wesen besteht darin, das Gewebe des Penis auf die maximal mögliche Länge zu dehnen, was ein stärkeres Wachstum fördert.
  • Jelqing. Eine weitere Dehnungstechnik, mit der Sie sowohl die Länge des Penis als auch sein Volumen vergrößern können.
  • Atemtechniken.Mit diesen Übungen können Sie das Gewebe des Penis und der Genitalien mit Sauerstoff sättigen. Die Atmung muss vollständig erfolgen und dabei nicht nur die Lunge, sondern auch den Magen nutzen. Das Ein- und Ausatmen sollte tief sein. Ähnliche Atemtechniken können die Effektivität anderer Trainingseinheiten steigern.

hängende Lasten

Dies ist eine weitere traditionelle Methode zur Penisvergrößerung. Bei einer handwerklicheren Variante wird eine Last mit einem Gewicht zwischen 700 g und 2 kg am Penis befestigt; Heutzutage können Sie jedoch spezielle Kleiderbügel erwerben, die die Aufgabe vereinfachen. Wir empfehlen Ihnen, auf die Vakuumoption zu achten.

Traumatische Hängebelastungen können Ihren Penis vergrößern

Was das direkte Aufhängen der Last betrifft, sollten Anfänger mit einem Mindestgewicht beginnen; Ansonsten besteht ein hohes Verletzungsrisiko und nachfolgende Erektionsprobleme.

Magische Methoden

Natürlich wäre es nicht möglich, das Problem der Penisvergrößerung ohne den Einsatz verschiedener Verschwörungen, magischer Rituale und anderer Hexereimethoden zu lösen. Diese Techniken können vielleicht eine wirksame psychologische Unterstützung bieten, aber um echte Ergebnisse bei der Vergrößerung des Penis zu erzielen, empfehlen wir Ihnen, auf andere, praktischere Methoden zurückzugreifen.

Penisvergrößerung mit Staubsauger

Eine der bekanntesten, aber gleichzeitig äußerst zweifelhaften Methoden zur Penisvergrößerung. In fast jeder Wohnung ist ein Staubsauger zu finden, wodurch diese Technik einfach anzuwenden ist. Das Funktionsprinzip ähnelt dem Einsatz einer Vakuumpumpe. Allerdings ist diese Methode gefährlich: Die Saugwirkung des Staubsaugers lässt sich nur schwer kontrollieren, sodass die Wahrscheinlichkeit von Verletzungen, Schwellungen und entzündlichen Prozessen hoch ist.

Anstelle einer solchen traumatischen Ausrüstung empfehlen wir die Anschaffung eines Spezialgeräts, beispielsweise einer Vakuumpumpe. Durch den erzeugten Unterdruck, der leicht zu kontrollieren ist, können Länge und Volumen des Penis vergrößert werden.

Vakuumpumpe zur Vergrößerung der Penislänge und des Penisvolumens

Autohypnose

Für manche ist die psychologische Unterstützung bei der Penisvergrößerung von großer Bedeutung. Es gibt sogar spezielle Programme für einen einmonatigen Kurs. Normalerweise enthalten diese Programme verschiedene Audio- und Videodateien. Durch das Anschauen können Sie Ihr Selbstvertrauen stärken und sich auf eine erfolgreiche Korrektur der Penisparameter vorbereiten.

Als unterstützende Technik beim Üben beispielsweise manueller Techniken zur Penisvergrößerung kann diese Methode durchaus sinnvoll sein; Zumindest wird eine solche psychologische Anpassung dem Körper keinen Schaden zufügen.

alte Wege

Durch die Penismassage wird die Penisgröße vergrößert und die männliche Potenz gestärkt.

Wir haben bereits gesagt, dass die Frage der Penisvergrößerung die Vertreter der männlichen Hälfte der Menschheit vielleicht schon immer beschäftigt hat. Von den antiken Methoden, die im 18. und 19. Jahrhundert populär waren, lassen sich folgende Techniken unterscheiden:

  • Selbstmassage. Das Verfahren umfasst die Durchführung von Dehnbewegungen und ähnelt modernen manuellen Techniken zur Dehnung des Penisgewebes. Es sollte an einem gut erwärmten Genitalorgan durchgeführt werden. Diese Massage ermöglicht nicht nur eine Verlängerung, sondern ist auch heilend und wohltuend für die Organe des Urogenitalsystems; ermöglicht es Ihnen, die Potenz zu stärken und die Durchblutung zu verbessern sowie das Phallusgewebe auf eine weitere Vergrößerung vorzubereiten.
  • Stimulation biologisch aktiver Punkte.. Im Wesentlichen handelt es sich bei dieser Technik um eine Massage nach der asiatischen Shiatsu-Technik, die auf die Genitalien angewendet wird. Der Vorgang erfolgt durch leichte Berührungen, die die Durchblutung aktivieren, was im Hinblick auf die Penisvergrößerung zweifellos wichtig ist.

Endlich

Einige der traditionellen Methoden zur Penisvergrößerung sind tatsächlich effektiv und können als gute Ergänzungsmethode dienen, wenn sie zusammen mit anderen Übungen zur Vergrößerung der Penislänge und des Penisumfangs eingesetzt werden. Bei dubiosen und gefährlichen Methoden ist jedoch Vorsicht geboten; Andernfalls besteht die Gefahr gesundheitlicher Schäden.