Plastische Chirurgie zur Penisvergrößerung, Penisverdickung mit Implantaten

Für die moderne Medizin ist praktisch nichts unmöglich. Dies gilt insbesondere für das Aussehen und die Größe verschiedener Körperteile. Bei der Analyse der statistischen Daten zeigten die Ergebnisse, dass 30% der Männer mindestens einmal darüber nachgedacht haben, dass es gut wäre, ihren Penis zu vergrößern.

Unzufriedenheit mit der Größe des Penis kann zu sexuellen Funktionsstörungen und psychischen Problemen führen. Und wenn die Größe so wichtig ist, sollten Sie einen plastischen Chirurgen aufsuchen.

Die männliche Würde nimmt tendenziell an Größe zu. Bei einigen erhöht sich der Penis mit einem erregten Zustand um das 1, 5-fache, bei anderen um das 4-5-fache. Wenn Sie jemanden sehen, der von einem Penis umgeben ist, der größer ist als Sie, müssen Sie sich nicht aufregen, denn es ist nicht selbstverständlich, dass Sie einen Konkurrenten in einem erigierten Zustand nicht übertreffen werden.

Merkmale der Operation

Operation zur Penisvergrößerung

Ärzte sagen, dass eine solche Operation in vielen Kliniken bald zur gängigen Praxis werden wird, da Operationen als Experiment nicht nur hervorragende Ergebnisse lieferten, sondern auch beim männlichen Publikum plastischer medizinischer Einrichtungen gut funktionierten.

Operationen zur Veränderung der Penisgröße gehören zu den beliebtesten Eingriffen im Bereich der plastischen Intimchirurgie. Sie ermöglichen es Ihnen, die Bedürfnisse des Patienten nach der gewünschten Penisgröße zu erfüllen, bestehende Verletzungen der sexuellen Sphäre zu beseitigen, die Qualität des intimen Lebens aufrechtzuerhalten und zu verbessern.

Technik der Penisvergrößerung: Die chirurgische Penisvergrößerung kann sowohl in der Länge (Penisvergrößerung) als auch in der Breite (Penisverdickung) durchgeführt werden. Das sind zwei unterschiedliche Operationen.

Penisvergrößerung mit Silikon- und Gelimplantaten

Die Penisvergrößerung ist ein beliebter Trend in der plastischen Chirurgie. Und auch die Tatsache, dass es sich um einen ziemlich komplizierten chirurgischen Eingriff handelt, hält das stärkere Geschlecht nicht auf. Vielleicht liegt der Grund dafür darin, dass die Partner nicht beeindruckt sind, obwohl der Phallus lang, aber dünn ist.

Indikationen für die Operation.

Vorbereitung für eine Penisvergrößerungsoperation

In der Regel ist eine Erhöhung der Penisdicke die alleinige Initiative des Penisbesitzers. Ein Eingriff in die natürliche Konstitution lohnt sich aus medizinischer Sicht erst dann, wenn der Penis einen Durchmesser von 3-4 Zentimetern nicht erreicht.

Die durchschnittliche Penisgröße beträgt während einer Erektion 12 bis 15 cm. Gleichzeitig unterscheiden sich Länge und Größe im Normalzustand erheblich. Die Komplexität von Männern über die unzureichende Größe des Penis in Länge und Breite ist auf der ganzen Welt verbreitet.

Bevor Sie sich für eine Penisvergrößerung entscheiden, sollten Sie einen Arzt konsultieren. Nur manche Patienten müssen wirklich operiert werden.

Jeder qualifizierte Arzt des medizinischen Zentrums wird versuchen, von einem solchen verantwortungsvollen Schritt abzuraten, wenn die Operation nicht notwendig ist.

Sorten von Implantaten.

Die medizinische Industrie bietet mehrere Möglichkeiten, die Dicke des Penis zu verändern. Eine davon ist die Implantation. Es stehen 3 Typen zur Auswahl:

  • aufblasbar;
  • Gel;
  • halbstarr.
Penisimplantate

Die Besonderheit des Gelimplantats besteht darin, dass es eine Tasche hat, dank der sich das Material unter dem Bindegewebe befindet.

Der Vorgang wird mit einem speziellen Werkzeug durchgeführt - einem Drücker. Mit Hilfe eines Auges, das am weißen Teil des Penis befestigt wird, wird das Risiko einer Verschiebung beseitigt.

Heliumimplantate sind nicht nur bei Chirurgen beliebt, sondern auch bei Patienten von plastischen Kliniken.

Sein Vorteil ist, dass:

  • ein Durchdringen des Gels durch die Hülle ist ausgeschlossen, auch wenn die Einlage versehentlich zerbrochen ist;
  • kein Fremdkörpergefühl im Penis;
  • Ablehnung aufgrund der Tatsache, dass das Gel hypoallergen ist, ist ausgeschlossen;
  • die Substanz verursacht keine Genitalerkrankungen.

Haupteigenschaften

Die Hauptmerkmale der Operation zur Veränderung der Penisdicke sind:

  • Ausschluss von Komplikationen, die zu sexueller Dysfunktion führen können;
  • Einfachheit des Prozesses. Für den Chirurgen ist der Eingriff vergleichbar mit einer Beschneidung der Vorhaut;
  • kurzer Krankenhausaufenthalt (24 Stunden);
  • Veränderung des Penisvolumens nicht nur im erregten Zustand, sondern auch im Ruhezustand;
  • dauerhafter Charakter des Ergebnisses. Jene. der Phallus kehrt nach einer Weile nicht in seinen ursprünglichen Zustand zurück;
  • die Fähigkeit, das Implantat im Falle der Beendigung seiner Notwendigkeit ohne Gesundheitsschäden zu entfernen.

Kontraindikationen

Ärztliche Beratung vor einer Penisvergrößerungsoperation

Eine Penisvergrößerungsoperation wird nicht empfohlen für Menschen mit:

  • Onkologie;
  • psychische Störungen;
  • Mellitus-Diabetes;
  • Genitalinfektionen;
  • schlechte Blutgerinnung;
  • akute und chronische Erkrankungen des Urogenitalsystems.

Wenn psychische Störungen eine absolute Kontraindikation sind, sind manche Krankheiten relativ. In manchen Situationen empfiehlt der Arzt den Besuch anderer Ärzte, um die entsprechende Behandlung zur Behandlung von Begleiterkrankungen zu erhalten.

Nach der Wiederherstellung des Körpers und der Beseitigung pathologischer Zustände werden diese Kontraindikationen irrelevant und eine plastische Vergrößerung ist bereits möglich.

Vorbereitungsprozess

Vor einer plastischen Operation zur Vergrößerung des Phallus müssen Sie:

  • sich einem Elektrokardiogramm des Herzens unterziehen;
  • eine allgemeine Urinanalyse, einen allgemeinen und biochemischen Bluttest bestehen;
  • überprüfen Sie das Blut auf Gerinnung;
  • Stellen Sie sicher, dass es keine Syphilis, Hepatitis C und HIV gibt;
  • bestimmen Sie den Rh-Faktor und die Blutgruppe;
  • den Rat eines Anästhesisten einholen.

12 Stunden vor der Operation ist das Trinken und Essen verboten. Morgens ist es wichtig, die Harnorgane und die Leistengegend gründlich zu waschen!

Der Verlauf der postoperativen Phase.

Nach der Operation benötigt der Patient:

  • Bandagen regelmäßig durchführen;
  • entzündungshemmende und schmerzstillende Mittel einnehmen;
  • Sex für einen Monat ausschließen;
  • Halten Sie die Einschränkung der körperlichen Aktivität ein.

Mögliche Komplikationen

Nach der Operation ist eine leichte Blutung erlaubt, ein erhöhtes Schmerzempfinden. Wenn die Stiche nicht richtig gepflegt werden, kann eine Infektion auftreten.

Ein vermindertes Kopfgefühl, eine Krümmung des Penis und eine erektile Dysfunktion sind bei Patienten äußerst selten.

wie viel kostet ein großer schwanz

Der Arzt erhielt Geld für eine Operation zur Penisvergrößerung

Wie viel kostet eine Operation zur Penisvergrößerung? Der Preis hängt von der Art des chirurgischen Eingriffs und dem gewählten Implantat ab.

Der Wunsch, das Volumen des Penis zu vergrößern, basiert auf einer unbewussten Ebene, wenn ein Mann möglicherweise nicht „in ein Loch fallen" möchte.

Eine Penisvergrößerungsoperation gibt einem Mann nicht nur ein erfülltes Sexualleben, sondern entlastet viele Komplexe, bietet moralische Unterstützung, das Lebensgefühl ändert sich qualitativ vor dem Hintergrund eines gesteigerten Selbstwertgefühls.

Wir dürfen jedoch nicht vergessen, dass diese Operation zur Kategorie der technisch komplexen gehört. Es erfordert nicht nur einen hochqualifizierten Arzt, sondern auch teure endoskopische Geräte, das Vorhandensein eines Krankenhauses. Daher lohnt es sich, bei der Wahl einer Klinik und eines Operateurs sehr verantwortungsvoll vorzugehen.