Penisverdickung: Arten von Techniken und ihre Prinzipien

Nicht jeder Mensch ist mit der Würde zufrieden, die er von Natur aus hat.

Ein kleiner Penis kann viele Probleme mit sich bringen, von komplexem bis hin zu minderwertigem Sex.

Ein kleiner Penis beeinträchtigt manchmal das Selbstwertgefühl eines Mannes stark, sein Partner ist mit Sex nicht zufrieden.

Glücklicherweise gibt es heute viele Möglichkeiten, die Vertretern des stärkeren Geschlechts der Menschheit helfen, den Penis zu verdicken und sich satt zu fühlen, nachdem sie eine anständige Größe einer der bedeutendsten männlichen Würden erworben haben.

verdickter Mann

Normale Penisgröße

Es kommt auch vor, dass ein Mann zu selbstkritisch ist, es scheint ihm, dass der Wert der Würde nicht ausreicht. Um einen Fehler auszuschließen, lohnt es sich herauszufinden, was es ist - eine normale Größe. Natürlich spielt hier Individualität eine große Rolle, daher gibt es in dieser Angelegenheit keine Grenzen oder Regeln. Laut Statistik erreicht die durchschnittliche Penisgröße 15 cm Länge und bis zu 5 cm Breite.

Diese Indikatoren beziehen sich auf kaukasische Männer. Wenn sich die Parameter nach unten stark unterscheiden und dies ein normales Leben stört, kann man sich überlegen, wie man den Penis mit den zur Verfügung stehenden Mitteln verdickt.

Grundlegende Methoden, um den Penis zu verdicken.

Bis heute wurde mehr als eine Technik entwickelt, die hilft, ein intimes Problem zu bewältigen und den Penis dicker zu machen. Dazu gehört eine chirurgische Interventionsmethode.

  1. Lippenfüller.Die Methode besteht in der Einführung von freiem Fett, das dem eigenen Körper durch Fettabsaugung am gesamten Penisschaft entnommen wird. Der suprapubische Bereich fungiert als Teil des Spenderkörpers. Das Fett wird speziell behandelt, bevor es unter die Haut des Penis gespritzt wird. Die Manipulation erfolgt in mehreren Stufen. Dadurch können allergische und entzündliche Reaktionen des Körpers auf das neue Material ausgeschlossen werden. Der Nachteil besteht darin, dass die Wirkung zusammen mit der Rückresorption des injizierten Materials nur von kurzer Dauer ist.
  2. Klappenimplantat. . . Die Lipofilling-Methode wurde etwas modernisiert und während der Operation werden Haut- und Fettlappen, die aus den Gesäß- oder Leistenfalten entnommen werden, als Implantat verwendet. Je nach Penisgröße ist ein Material von mindestens 12-15 cm Länge und 5-12 cm Breite geeignet.
  3. Bluterhaltende Autotransplantation. . . Das Verfahren zur Vergrößerung der Größe wird als recht vielversprechend angesehen. Die Operation besteht in der Entfernung eines gedrehten Muskellappens zusammen mit der Basis, der den Pedikel an der Wurzel des Penis füttert. Der freie Teil dieses Autotransplantats wird unter die Haut des männlichen Penis eingebracht und in der koronalen Furche fixiert.
  4. Künstliche Gewebetransplantation. . . Diese Operation besteht aus wachsendem Gewebe (Implantat), das später unter die Haut des Penis transplantiert wird. Ein großer Vorteil ist, dass das Ergebnis bereits programmiert ist und kein zusätzlicher Schnitt zur Entnahme des Transplantats erforderlich ist. Diese Technik gilt heute als die fortschrittlichste.
  5. Korporotomie. . . Die Manipulation erfolgt durch Schnitte in die Schwellkörper der Phallus-Tunika, wo dann Autovena-Einlagen oder andere Materialien eingesetzt werden, davon auszugehen, dass die Verdickung des Penis normal ist, wenn sie gleichmäßig zugenommen hat, ist keine Ausbuchtung vorhanden des Se findet Transplantat und es gibt keine Verformungen der Konturen des Penis.
Fett um den Penis zu verdicken

Darüber hinaus haben Männer die Möglichkeit, den Penis zu verdicken und so seine Würde ohne Operation zu korrigieren. Dies kann mit einem Füllstoff erfolgen. Hyaluronsäure bzw. ein darauf basierendes Gel wird unter die Haut gespritzt.

Für diese Manipulation ist keine Anästhesie erforderlich, sie muss in einer Ambulanz durchgeführt werden. Nach ein paar Tagen können Sie zu Ihrem gewohnten Leben zurückkehren, und nach 3 Wochen wird sich das Intimproblem vollständig erholen und Sie können sicher Sex haben.

Es ist nützlich zu beachten

Die Füllung hat eine begrenzte Gültigkeitsdauer von 10 Monaten bis 1 Jahr. Der Vorgang kann jedoch beliebig wiederholt werden, da das Bauteil keine Einschränkungen hat und absolut sicher ist.

Verdickung des Penis zu Hause und Überprüfung der Wirksamkeit der Methoden.

In der modernen Gesellschaft steigt das Interesse an Operationen zur Penisvergrößerung.

Vielleicht liegt der Grund dafür nicht nur in einer geringen Dicke, sondern auch in der Unzufriedenheit mit der Qualität des Sexuallebens.

Schließlich kommt es vor, dass ein Mann überhaupt keine große Dicke braucht, aber in ihm sieht er die Lösung des Problems. Um nicht operiert zu werden, können Sie versuchen, Ihren Penis zu Hause dicker zu machen.

Verdickung des Penis zu Hause

Die Hauptfaktoren, die dazu beitragen, die Dicke des Phallus zu Hause zu erhöhen, sind die korrekte Produktion von Testosteron und eine hervorragende Durchblutung. Um den gewünschten Effekt zu erzielen, müssen Sie an sich selbst arbeiten, damit der ganze Körper und das Hauptorgan gesund werden können.

Eine effektive Penisverdickung kann durchgeführt werden, indem die Regeln befolgt werden:

  • Essen Sie gut und richtignämlich Essen von Lebensmitteln, die Magnesium, Zink, B-Vitamine, Fischöl enthalten. Es sind diese Komponenten, die die Testosteronproduktion beeinflussen.
  • Habe regelmäßig Sex und masturbiere.. . . Wissenschaftler haben gezeigt, dass die Abstinenz von sexueller Aktivität die Gesundheit mit ernsthaften Gesundheitsproblemen bedrohen kann. Tatsache ist, dass bei der Stagnation der Gonaden die Produktion der erforderlichen Hormonmenge nicht stattfindet.
  • Sport nicht vergessen. . . Die ideale Übung ist Laufen oder Gewichtheben im Fitnessstudio. Dank solcher Belastungen ist es möglich, das Gewebe mit Sauerstoff zu sättigen, die Durchblutung zu normalisieren und die Gefäße des Penis zu straffen.
  • Massiere die Genitalien,Schließlich ist die Massage selbst wirklich hilfreich. Es verbessert den lokalen Stoffwechsel, erhöht die Glätte und Elastizität der Haut, reinigt die Dermis des Penis von Hornschuppen. Darüber hinaus beseitigt die Massage des Penis venöse Stauungen und verbessert die Durchblutung.

Wenn diese Technik nicht zu einer Verdickung des Penis führt, können Sie mechanische Methoden ausprobieren:

  1. Verlängerung. . . Dieses Gerät wurde speziell entwickelt, um den Penis mit einer Masse von 300 g pro Kilogramm zu dehnen. Tatsache ist, dass der Körper seine Reaktion auf äußeren Druck aktiviert und die Bildung neuer Zellen beginnt. Diese Zellen sind mit einem strengen Volumen ausgestattet, was bedeutet, dass nicht nur die Länge des Penis, sondern auch seine Dicke zunimmt.
  2. Wasserpumpe. . . Du kannst eine Vakuumpumpe in einem Sexshop kaufen. Dank seiner Verwendung ist es möglich, den Blutfluss zum Phallus zu erhöhen und folglich seine Größe zu erhöhen. Dieser Effekt ist jedoch vorübergehend, wenn sich die Blutzirkulation normalisiert, kehrt die Größe zurück. Übrigens kann die ständige Verwendung der Pumpe die Erektion und Potenz verbessern.
Penisverlängerung

Auch eine effektive mikrochirurgische Methode ist die Verwendung einer Matrize. Seine Dicke beträgt 4 mm, es wird kreisförmig unter der Haut des Penis installiert. Nach der Operation wird die Dicke des Penis 8 mm dicker. Sobald dieses Element installiert ist, beginnen die Zellen mit ihrer Reproduktion in den Poren der Matrix. So können Sie den Ersatz von organischem Material durch Weichgewebe beobachten.

Es ist nützlich zu beachten

Das implantierte Bindegewebe verbleibt für immer im Penis und erfordert keine wiederholten chirurgischen Eingriffe.

Die Kollageninjektion ist immer noch beliebt, die in den Penis injizierte Substanz wird sich mit der Zeit auflösen.

Es verwendet auch sein eigenes Fett, das unter die Haut des männlichen Geschlechtsorgans gepumpt wird.

Wir dürfen nicht vergessen, dass der Penis ein Organ ist, als Teil eines ganzen Organismus, so dass Schlafmangel, Stress, falsche Ernährung und Alkohol alle Bemühungen zur Vergrößerung des männlichen Penis zunichte machen.

Bewertungen (2)

Erste Bewertung, männlich, 32

Ich entschied mich für eine Operation, um meinen Penis zu verdicken, ich machte Lipofilling. Ich meine, dass der Durchmesser im aufrechten Zustand um 2 cm zugenommen hat, die Ästhetik ändert sich weder im Ruhezustand noch im Erregungszustand. Im Aussehen ist alles völlig natürlich. Obwohl, wenn ich es spüre, befindet sich in der Mitte des Phallus ein gewisses Siegel, aber es scheint nichts Ungewöhnliches zu sein. Die sexuellen Empfindungen haben sich nicht verändert, die gleiche Erektion wie vor der Operation. Eine weitere Beobachtung war die Vergrößerung des Penis unmittelbar nach der Operation, er ist einfach riesig! Danach begann es abzunehmen und wurde im Volumen größer als vor der Intervention. Ich bin zufrieden, mein Partner sagt auch, dass sich die Gefühle zum Besseren geändert haben.

Zweite Untersuchung, männlich, 35 Jahre alt

Sie haben mich mit Fettgewebe operiert. Sie erklärten, dass dies das am besten geeignete Material ist, da es sein eigenes ist, keine Nebenwirkungen verursacht und gut Wurzeln schlägt. Von der Verwendung von Gelen abgeraten, weil sie dachten, dass diese Substanzen nicht nativ sind, können sie zu Komplikationen führen. Generell bevorzuge ich Fettgewebe. Die Operation verlief gut, ein kleiner Tumor war bereits nachgegeben, der Penis vergrößerte sich um 2 cm, nun ja, jetzt bin ich stolz auf meine Würde! Empfehlen!